Meine geliebten Elvis-Fans und Forums-Mitbewohner,
ich würde jetzt gerne sagen, dass ich heute mit dem deutschen Francis Ford Copolla gessprochen habe oder dass der Mann das ist für den Elvis Fan sein wird, was Heinz Sielmann für die Tierwelt war, aber all das wäre gelogen. Ausserdem soll das hier ein seriöser Beitrag bleiben und daher mal kurz zu den Fakten:
RTL2 bzw. die dafür tätige Produktionsfirma sucht immer noch jenen Elvis-Fan, der sich um den 25. Todestag herum in Memphis aufhält und den man gerne auf Stationen seines Trips filmen würde. Das ganze soll im Rahmen bleiben und nicht unseriös wirken. Gesucht wird - wir wir schon lesen konnten - ein "junger Elvis Fan". Dabei ist die Altersspanne, die man sich auf seiten der filmenden redaktion vorstellt, recht weit gefasst. Jener Proband sollte zwischen 20 und 35 Jahre sein.Darunter dürften hier recht viele fallen.
Ich finde es eine gute Idee von seiten dieses redakteurs, dass er sich nicht irgendeinen Imersonator-Heini sucht, der gar nichts mit Elvis zu tun hat, vielleicht nur auf sein eigenes Ego bedacht ist und maximal für sich selbst die Werbetrommel rühren will. Hier kam also jemand im ersten Schritt direkt zu HelRader (der Elvis-Verfechter in Deutschland schlechthin) und nun direkt ins Forum, um wirklich mal an der Basis nach zu fragen. Das spricht erst einmal für ihn und diesen zu produzierenden Beitrag.
Die Schwierigkeit ist jetzt "nur noch" einen passenden Fan zu finden, der sich auf der Reise ans Grab von Elvis begleiten lässt. Der vielleicht auch bereit wäre gerade jenen intimen Moment mit den deutschen TV-Zuschauern zu teilen und in unserem Sinne mit dazu beiträgt die deutsche Elvis Szene in einem neuen besseren Licht erscheinen zu lassen.
Diejenige/derjenige, die/der ernsthaftes Interesse hegt, sich einfach noch näher Informieren möchte oder Fragen hat, mag sich getrost melden. Gegebenenfalls über mich und ich werde die Interesseneten mit der Kontaktadresse versorgen.
Das muss im ersten Ansatz langen. Später eventuell noch mehr dazu.
Taniolo
hmm, vielleicht lass ich sie ja am leben.... wie sieht denn der finanzierungsplan von rtl2 aus? bezahlen die mir überall den eintritt und sorgen dafür das ich bevorzugt behandelt werde? eventuell backstage bei the concert?
Da hab ich keine Ahnung, Marc.
Aber Du musst erst einmal den ideellen Wert der ganzen Sache sehen und daran denekn, dass Du es für uns und Elvis tust.
Ich hatte z.B. an Dich und an edde gedacht. Ich denke, dass Ihr uns keine Schande machen würdet. Ihr könntet ja auch noch Klaus mitnehmen. Schliesslich hat er mir schon versprochen, dass er für meine Website Werbung macht.
Da ich annehme, dass der Redakteur deine Fragen liest, wird er sich vielleicht noch dazu äussern ... sofern Du feste Absichten hegst. Die Groupies, die RTL2 für Euch heran karrt, wären aber dann ausschliesslich für Klaus.
Also denk mal ernsthaft darüber nach ... es wäre eine Möglichkeit!
... Zum Anlaß des 25. Todestag von Elvis werden wir dieses Jahr einen Beitrag
für DIE REDAKTION RTL2 in Memphis produzieren.
Um das besser zu vermitteln, suchen wir nach deutschen Fans die halt auch
vor Ort sind.
Unsere Absicht ist es nicht, Elvisfans blosszustellen, sondern einen echten
Fan bei seinem Ausflug zu begleiten und die bewegenen Momente festzuhalten.
Daher ist auch ein Glitzeranzug nicht von Nöten. Schön wäre allerdings ein
Elvis-T-Shirt oder ein paar Fan-Utensilien. Wir suchen Fans die von ganzem
Herzen Elvisfan sind und uns das auch in die Kamera sagen und auch zeigen.
(Ohne dass dabei gleich Tränen fließen müssen.)
Es ist auch immer möglich abzusprechen was man gar nicht möchte und was man
gerne drin hätte.
Es geht mehr um die Begleitung der Fans und nicht um Inzinierung. Insofern
müsstest Du zwar etwas Zeit mitbringen, aber würdest nicht komplett von uns
beansprucht werden.
Wenn noch andere Elvisfans dabei wären, würde ich das selbstverständlich
begrüßen.
...
-------------------------------------------------------------
vielleicht wäre es wirklich sinnvoll, wenn sich da mehrere von uns bereiterklären würden, ihre messages an die welt abzugeben und versuchen elvis' ehre wieder herzustellen.
die melden sich nächste woche bei mir um treffpunkt in memphis zu vereinbaren usw. dort werde ich natürlich auch verhandeln, was für uns dabei rausspringen würde, z.B. finanziell.
....... sag mal , haben die diesen Scheiß wirklich vom Stapel gelassen
In Antwort auf: Unsere Absicht ist es nicht, Elvisfans blosszustellen, sondern einen echten
Fan bei seinem Ausflug zu begleiten und die bewegenen Momente festzuhalten.
Was soll denn der Dreck??????
Sind Elvisfans vielleicht totale Vollpfosten,oder was????
ABER AUF KLO KÖNNEN WIR NOCH ALLEINE GEHEN;ODER WAS????????
dies ist die antwort auf eine mail von mir, ind er ich diverse bedingungen gestellt habe (keine zu große beeinträchtigung meines persönlichen programms während der week) und mich von gewissen dingen distanziert habe (jumpsuits etc.). vielleicht ist es jetzt etwas verständlicher ...
Wir müssen mit Klaus unbedingt noch über die Vertrags-Klauseln sprechen (obwohl rein vom Begriff her dürfte sich niemand damit besser auskennen als er selbst). Trotzdem: In derartigen Verträgen schreiben Hollywoodstars immer solche Dinge wie "keine Nacktaufnahmen" rein und wenn doch kann man z.B. auf Gesäßdouble zurück greifen. Keine Ahnung ob TCB das nötig hat, Mel Gibson macht's ja auch nicht, aber man hätte wenigstens die Option ...