Schicken wir Marc dahin und der erzählt denen was von DJ Rush.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Uncle Vernon, Uncle Vernon, independent as a hog on ice
He's a big shot down there at the slaughterhouse
Plays accordion for Mr. Weiss
Und wie wäre es mit Datcheffe und DatBigEl ??
Man stelle sich das mal vor: Da steht dann Datcheffe und erzählt über sich und den Typen, der neben ihm steht. Nur dass niemand ausser Datcheffe seinen "Freund Harvey" sehen kann. RTL2 nutzt natürlich sofort die Chance und macht eine Vorabendserie, eine Spielshow und ein Survival-Spiel draus. Alle Vermarktungsrechte liegen natürlich weiterhin bei Charles.
TCB hat's ja schon gesagt, das man durchaus vorbeugen könnte. Wenn Klausi sich doch bereit erklärt, müssten wir mit ihm (oder wer auch immer sich freiwillig meldet) noch so ein Assessment Center durchführen, damit er auch schwerstem Druck standhält.
Das Schwierige ist ja nicht, über Elvis Bescheid zu wissen, sondern auch auf die blödesten Fragen eine Antwort zu wissen.
Wenn ich es mir recht überlege: Falls RTL2 mich sponsort, dann mache ich das und zieh mir sogar ein T-Shirt an, wo der Link zu Klausis Homepage drauf ist.
Also Liebes RTL2-Team,
Taniolo ist Euer idealer Talkpartner!!!
Also ich sag schon mal CIAO Leute, Memphis ruft!
Grossartig Klausi!
Aslo ich meine jetzt Deine Idee ... nicht dieses Bild!
Ich hatte doch gebeten, dass dieses Bild von mir im Archiv (behind closed doors) bleibt!!!