man liest öfters dass die gegend um graceland etwas heruntergekommen und auch recht unsicher, sogar gefährlich ist (vor allem abends und nachts). hat diesbezüglich schon jemand erfahrungen gemacht
während der elvis week wird immer für frischen nachschub bei der polizei gesorgt. die die nachts bei strassenkämpfen gefallen sind, werden morgends durch neue ersetzt!
Danke Marc, ich muss zugeben, dass ich - obwohl im Sommer selbst nicht in Memphis - doch etwas besorgt war, nach Klausi's Anfrage. Wenn schon nicht um mich, so hätte ich mir doch Sorgen um TCB gemacht.
Der Stützpunkt auf Kuba wird vorübergehend geschlossen und sämtliche Truppen an den Elvis Presley Boulevard verlegt. Unter anderen sind die USS Enterprise und die USS Nimitz flußaufwärts den Mississippi unterwegs und gehen bei Memphis vor Anker. Aus der Luft wird alles von Awacs-Flugzeugen überwacht und im Weltraum hat Capitan Taniolo sich mit der NCC RocKwarrior in Position gebracht und wird dann mit Futonentorpedos die bösen Jungs jagen die Dir an die Wäsche wollen ,lieber TCB
okay, dann ne ernsthafte Antwort . Wenn ich an den Sicherheitsstandard von NYC und Miami gerade für Touristen denke, brauchst Du dir auch in Memphis keine Sorgen machen..........