die info, dass sie pittsburgh nicht haben, ist inzwischen auch schon eine ganze weile her. sie kaufen ständig neue sachen auf. für die "fame and fortune" haben sie auch ziemlich viel aufgekauft, hat jorgensen ja zugegeben.
Hi TCB3001,
ich kenne das von Dir beschriebene Posting im FECC Board und habe ihn gelesen. Nette Aufstellung, wahrscheinlich relativ realistisch, aber nichts weiter. Es ist eines von hunderten von Postings zu diesem Thema nach dem Motto "aber chalie's Vater hat gesagt ...". Bei einer halbwegs seriösen Recherche dürfen wir derartigen Aufstellungen keinen Glauben schenken, annsonsten verirren wir uns sehr schnell im Dschungel der Halbwahrheiten, Legenden und Dichtungen.
Die letzte offizielle Aussage zu diesem Thema stammt von Ernst Jorgensen und der kommentierte, dass BMG NICHT im Besitz des Pittsburgh Soundboards sei. Er nat dagegen nicht behauptet, er wäre nicht existent.
Trotzdem kann ich die Sehnsüchte von uns allen gut verstehen, dass wir jede positive Nachricht schneller bereit sind auf zu nehmen, als die negativen.
T.
Hä? Was weisst Du von Ernst? Dass TCB hier wieder Schwung reinbringen wird?
Ich hab gerüchteweise gehört, dass Pittsburgh kommt - via Denmark aber nicht von Ernst. Aber Ahnung hab ich keine. Ist auch egal woher es kommt. Als FTD Release wäre es eine feine Sache.
laut gerüchten bei worldwideelvis.com und elvisnews.com wird ende september DIE DINNER SHOW VOM 13. DEZEMBER 1975 IN LAS VEGAS als FTD CD erscheinen. dort singt elvis u.a. eine komplette version von wooden heart (auch den deutschen teil !) und die soundqualität dürfte umwerfend sein, da es kein soundboard, sondern was besseres ist.
(vorläufige) tracklist:
TRACKLIST
2001 Theme
See See Rider
I Got A Woman - Amen
Love Me
Help Me Make It Through The Night
Tryin' To Get To You
And I Love You So
All Shook Up
Teddy Bear - Don't Be Cruel
Wooden Heart
You Gave Me A Mountain
Polk Salad Annie
Introductions
How Great Thou Art
Softly, As I Leave You
America The Bautiful
Mystery Train - Tiger Man
My Heavenly Father by Kathy Westmoreland
Blue Christmas
Can't Help Falling In Love
-----------------------------------------
JUMPSUITS
Elvis Presley: Gypsy suit / Reserv belt
-----------------------------------------
Ganz genau, es ist eine mässige Zuschaeraufnahme, die bereits erahnen lässt, dass wir hier ein sehr schönes Konzert präsentiert bekommen. Ich bin so glücklich, ich könnt' 'nen Frosch küssen.