Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum des Elvis Club Berlin e. V.

KEINE SCHREIBRECHTE!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.301 mal aufgerufen
 Follow That Dream
Seiten 1 | 2 | 3
Charles Offline

Webmaster

05.06.2002 12:21
#31 RE:Spring Tours 1977 Antworten
Hey, ich bin nur auf die Aussage von TCB3001 ("charles wollte daraufhin best. personen sperren - wurde von allen begrüßt - aber wie man sieht, geschah es nicht - schade!") eingegangen und hab daraufhingewiesen, dass es so nicht war!

Das hier heiß diskutiert wird, ein schwarzer Humor herrscht, Sarkasmus in den Beiträgen zu finden ist, stört doch garnicht! Und wer damit nicht umgehen kann, der kann es wie TCB3001 handhaben und eben nicht auf diese Beiträge antworten bzw. reagieren!

Und mein letzter Satz ("So und sollte es zu Entgleisungen (WAS ICH NICHT HOFFE), egal von wem, kommen, wird so gehandelt.") sollte keine Maßregelung meinerseits sein. Ich rede von Verstößen, wie sie in den Forumsregeln http://www.elvisclubberlin.de/forum.htm aufgelistet sind!

PEACE

Datcheffe Offline

Flaming Star

05.06.2002 12:21
#32 RE:Spring Tours 1977 Antworten
Hey,Pastaboy.....

Sei nicht Päpstlicher als der Papst!!!!! Wer auf Elvis abfährt , muß schon einen an der Waffel haben und ich denke es ist das , was uns ausmacht.
Ich denke, du weißt was ich meine . Du schreibst schießlich oft:He never ceases to amaze me

Er hatte auch ne merkwürdige Art von Humor.z.B. Zitat:,,Hey Dad, schwing Deinen Hintern von der Terrasse , ich will diese verdammte Hütte einreißen'' und fuhr von hinten mit dem Catapillar in das Haus!!!!!!

Datcheffe Offline

Flaming Star

05.06.2002 12:26
#33 RE:Spring Tours 1977 Antworten
Deshalb auch mein Satz:Man sollte sich und andere nicht immer so Ernst nehmen.......

Charles Offline

Webmaster

05.06.2002 12:28
#34 RE:Spring Tours 1977 Antworten
Jenau, so seh ick dit och!!!

Taniolo Offline

All The Kings Men

05.06.2002 12:29
#35 RE:Spring Tours 1977 Antworten
Hey Datcheffe,
ich muss mir Deinen Review wohl doch noch einmal durchlesen, um meine früheren Aussagen zu korrigieren. Ich habe keinen an der Waffel! Ich denke nicht dass man so etwas (was bedeutet das eigentlich genau?) haben muss, um Elvis gut zu finden. Ich bin ein völlig normaler Mensch wie jeder andere auch. Ich dusche morgens nach dem Aufstehen, ziehe meinen weissen mit Perlen bestickten Las-Vegas-Anzug an und gehe zur Arbeit. von dort geht's dann wenige Minuten später weiter in die Fussgängerzone, wo ich mich selbst zu Love Me Tender & AreYou Lonesome Tonight auf der Gitarre begleite. Ins Geld gehen natürlich so langsam die seidenen Schals, die ich ständig in die Menge werfe.
Meine Lieblingslieder sind natürlich It's Now Or Never undSurrender, da sie beide italienischen Urprungs sind. Aber mit dem Mund voller Spaghetti singt es sich nun mal schlecht.
Also ich finde das völlig normal oder lebst Du etwa anders?
Taniolito

Datcheffe Offline

Flaming Star

05.06.2002 12:42
#36 RE:Spring Tours 1977 Antworten
Na ja , ich habe da doch den konservativeren Lebensstil. Ich stehe erst dann auf , wenn meine Lisa -Marie nach ihren Elvis-Daddy ruft. Wir hauen uns dann 2 Zentner Pfannkuchen in die Pfanne . Meinstens mit Bananencream und Penautbutter. dann ruft mich meistens Prissi an und fragt ob ich heute mal nen bissl Kohle verdienen will. Sie muß den Caddy tanken. Ich ziehe dann meine Fringe-Suit an töne mir die Locke und verlasse dann mein Graceland.
Meistens komme ich nur bis zur Straße und werde dort von meinen Fans vergewaltigt. Mit nem wunden Pöter springe ich dann in den Eldorado und schwofe erst mal ins Berlin Hilton und hole mir dann den Scheck für die Performance im Jahr 2008 ab.
Sollte es dann nicht für Sprit des Caddy reichen, muß sie halt Laufen......
Soll selber arbeiten und nicht immer mit ihren Karate-Trainer rumhängen.

Nadesau Offline

Night Rider

06.06.2002 21:25
#37 RE:Spring Tours 1977 Antworten
Ich habe die Spring Tours auch heute bekommen und muss sagen ich bin wirklich überaus begeistert!
Der Klang ist super-echt klasse Qualität,und Elvis ist wirklich überragend!

Wenn man das zum Beispiel mal mit Event Number 8 vergleicht,wird man feststellen,dass Elvis auf der Spring Tours wirklich erstklassig ist.
Auch die Zusammenstellung der Lieder finde ich sehr interessant,es ist vor allem toll zu sehen ,dass Elvis die Lieder aus den 50s 77 immernoch einzigartig drauf hat ,und wie man hört,NICHTS verlernt hat
So dass mal von mir!

Nade

Marc H. Offline

From A Jack To A King

06.06.2002 22:30
#38 RE:Spring Tours 1977 Antworten
hi nade :-)
schön dich hier zu sehen...

ja, die ersten monate 1977 waren nicht schlecht für elvis! die konzerte (bzw. schnipsel) die wir aus der zeit haben, belegen dies alle. hätte man das CBS damals gemacht, hätte man wahrscheinlich ein anderes bild von elvis gesehen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

div.xoborAdOben a.ntit span { color: #482400!important; } }
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz