Was ist denn eigentlich daran so schwer sich im Chat unter seinem Nick anzumelden.
Ich habe echt keine lust mich mit ErichseinemSchwanz oder PamihreDose zu unterhalten.
Wenn ich im Chat bin , dann bitte richtig, denn es ist langweilig ewig zu fragen : Wer bist Du denn,Taniolo????
Hast Du ausnahmsweise mal vollkommen Recht.
Auch ich war schon unter einigen doofen Nicks drin im Chat, aber seitdem genau die Leute sich am lautesten über sinnlose Namen aufregen, die mit der ganzen Geschichte begonnen haben, wird es Zeit, dass wir wieder konsequent werden. Oder aber die Freunde mit den Gastnamen halten die Klappe. Wie war das noch mit dem Glashaus?
ich denke, dass das auch im Grunde genommen gar nicht nötig ist, eine teurere Version zu kaufen. Gehört halt nur ein klein wenig Vernunft dazu, nicht ständig einen neuen Namen zu fabrizieren und antürlich auch eine gewisse Höflichkeit.
Ich fand es - wie oben schon gesagt - anfangs sogar witzig, wenn sich die Leute komische Namen gaben. Aber mir ist eben auch aufgefallen, dass sich genau solche User jetzt genau über diese "schlechten" Sitten am lautesten aufregen und obendrein ständig neue Namen erfinden.
Das sollte erst einmal zur Ruhe kommen und dann wird's schon wieder.
Es geht mir nur darum das die Leute ihre Nicks meist so verändern , das man sie nicht erkennt.DerliebeViva oder DerdummeTanny ist dann nicht das Problem , aber die anderen müßten es doch in die Reihe kriegen.
was im chat in den letzten tagen abgeht, ist echt nicht mehr lustig. gefakte nicknamen, beschimpfungen, beleidigungen usw. usw.
gerade jetzt, wo es auf den heißen elvis-august zugeht und auch auf diesen seiten nachweislich einige medienleute herumsurfen, ist ein derartiger anblick einfach nur abstoßend und schadet am ende vor allem ELVIS !!
es muß sich bei diesen störenden elementen fast um leute "von uns" handeln, da sie einiges insiderwissen haben.
charles ist selten im chat (was keinesfalls ein vorwurf sein soll). eine möglichkeit, um wenigstens halbwegs für eine erträgliche atmosphäre im chat zu sorgen, wäre, einigen leuten administrationsrechte zu übertragen.
mein vorschlag: 5 (vertrauenswürdige) user mit admin-rechten ausstatten (zumindest für eine gewisse zeit).
und an alle, die das schon wieder als zensur empfinden: ich habe nichts gegen späßchen und auch mal 1 abend nur lustigen blödsinn, aber was in den letzten tagen im chat abläuft hat mitt aldem nichts mehr zu tun und ist nur noch abartig, pervers und abstoßend.
sehe ich auch so. mind. eine person geht da eindeutig zu weit. und es muss echt jemand hier aus dem forum sein, weil das insiderwissen wirklich sehr hoch ist!
@klaus abgesehn davon dass ich deinen Nick ReverendSeineTitten überhaupt nicht lustig fand, scheitert
"mein vorschlag: 5 (vertrauenswürdige) user mit admin-rechten ausstatten (zumindest für eine gewisse zeit). "
zumindest an einer "vertrauenswürdigen" person
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A spectre is haunting Europe -- the spectre of Communism.
Talk to a real communist: 0170 89 70 620
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich habe NIRGENDWO gesagt, dass ICH so eine vertrauenswürdige person sei (das müssen andere beurteilen). zu dem zeitpunkt war ich sogar abwesend vom chat. als ich wieder reinschaute, war ich admin (und die anderen 3 auch). es war allein charles' entscheidung. wenn du was daran auszusetzen hast, wende dich bitte an ihn. danke!
TCB