Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum des Elvis Club Berlin e. V.

KEINE SCHREIBRECHTE!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.062 mal aufgerufen
 FAQ (Häufig Gestellte Fragen)
Seiten 1 | 2 | 3
Taniolo Offline

All The Kings Men

18.07.2002 11:45
#16 RE:Chat!?! Antworten

Hmmm, ich komme nicht umhin, Klaus diesmal recht zu geben und sowohl die genannten Fakten als auch seine Ansicht dazu zu bestätigen. Andererseits finde ich es sehr seltsam, dass gerade Du Klaus einige von uns komplett zu ignorieren scheintst. Wenn Du mir weder auf eMail noch auf Private Mail an´tworten willst,ist es Deine Entscheidung aber eine komplette Ignorierung empfinde ich nicht gerade als Höflichkeit.

TCB3001 Offline

Night Rider

18.07.2002 12:24
#17 RE:Chat!?! Antworten
ich ignoriere niemand (zumindest nicht absichtlich) ....

Charles Offline

Webmaster

18.07.2002 12:25
#18 RE:Chat!?! Antworten
So, hier noch meinen Entscheidungsgrund warum ich diese vier Personen als Superuser (vom System wird Admin angezeigt) eingesetzt habe.

Da ich nicht immer im Chat bin und z. Zt. viel um die Ohren habe, lag es nahe "Helfer" einzusetzen. Und da mir in letzter Zeit Beschwerden zu Ohren kamen, habe ich diese Vier ausgesucht, weil sie alle eine HP betreiben bzw. daran mitwirken und selbst Verantwortung tragen.

Ich weiss ehrlich nicht was da jetzt das Problem ist?!? Ein Problem wäre es, wenn diese Vier ihre "Stellung" ausnutzen würden oder ungerecht werden. Dann wäre es ein Problem. Aber das müsste dann zur Sprache gebracht und ausdiskutiert werden. Und wenn es zum "Missbrauch" kommt, na dann werden die Rechte wieder entzogen.

Oder hab ich da irgendwie was verpasst, weil ich nicht im Chat war?!?!

Taniolo Offline

All The Kings Men

18.07.2002 12:31
#19 RE:Chat!?! Antworten

@Klaus: Was heisst das denn nun? Ich bekomme von Dir jedenfalls keine Antworten und das finde ich merkwürdig und bezeichne es als "Ignorieren".

@Charles: Ich persönlich habe keine Probleme damit, wenn irgendwer ernsthafte & ehliche Bedenken gegen meine Admin-Ernennung hat, diese zurück zu geben. Das Schlechtetste wäre es, wenn wegen so einer Sache, irgendeine Art von Streit entsteht. Es gibt hier im Forum reichlich Alternativen, die ebenfalls dazu geeignet werde. Auf jeden Fall danke ich Dir für Dein Vertrauen, und ich will mich befleissigen, es zu recht fertigen.

Datcheffe Offline

Flaming Star

18.07.2002 12:44
#20 RE:Chat!?! Antworten
@Klaus.......Hmmm...nun ja , ich habe da noch in Erinnerung , das ich dir mein Lob über dein Radio ausgesprochen habe. Ich dachte ein kleines Danke wäre drin , aber Nein es kam garnix. Damit steht für mich fest, das es Dir egal ist , aus welchen Grund auch immer, Ob jemand wie ich dein Radio mag oder nicht. Das hat für mich ne Menge mit Arroganz zu tun.
Dieses gefällt mir eigentlich nicht so richtig , da man PM nicht vergessen kann, sondern sie verschwinden erst wenn man sie löscht. Dann sei nächste Mal so fair und sage mir , wenn Du mich nicht abkannst, dann spare ich mir die Zeit dir was zu schreiben, okay????

@ Taniolo......gib ihn mir , den Sheriffstern . Ich habe noch am Hinterkopf Platz!!!!!!!!

Rock-A-BillyMafia Offline

Night Rider

18.07.2002 12:52
#21 RE:Chat!?! Antworten
@charles der reverend hat auch ne eigene seite...
bitte ihn doch zurückzukommen und admin zu werden...und ghostrider hat bestimmt auch irgendwo ne seite....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A spectre is haunting Europe -- the spectre of Communism.
Talk to a real communist: 0170 89 70 620

Night Rider

18.07.2002 12:53
#22 RE:Chat!?! Antworten
@klaus ich hab doch garnix gegen dich...wenn mir das alles mal zu viel werden sollte hier, kann ich ja auch bei www.radiotcb.de.vu chatten
Talk to a real communist: 0170 89 70 620

Taniolo Offline

All The Kings Men

18.07.2002 13:10
#23 RE:Chat!?! Antworten

Tust Du das nicht? Wer ist dann NickLaudaSeinOhr?

Night Rider

18.07.2002 13:16
#24 RE:Chat!?! Antworten
das ist ein kumpel von edde

Taniolo Offline

All The Kings Men

18.07.2002 13:17
#25 RE:Chat!?! Antworten

Ja, ich weiss, aber ich hatte ihn anfangs mal fälschlicherweise für Dich gehalten und wennn ich heute den Namen lese, assoziiere ich damit immer noch Herrn Rock-A-BillyMafia ... merkwürdig, wo man doch bei ihm gar keine Ohren mehr erkennen kann!

Datcheffe Offline

Flaming Star

18.07.2002 13:59
#26 RE:Chat!?! Antworten
@Taniolo ...........

In Antwort auf:
Auf jeden Fall danke ich Dir für Dein Vertrauen, und ich will mich befleissigen, es zu recht fertigen.

Oh Mann, jetzt hat Charles Dir mal ne sinnvolle Aufgabe in deinem Leben gegeben und schon redest Du geschwollen , als ob Du Bundeskanzler wärst.

Taniolo Offline

All The Kings Men

18.07.2002 14:05
#27 RE:Chat!?! Antworten

Kein Bundeskanzler? Dann hab ich was falsch verstanden...

Datcheffe Offline

Flaming Star

18.07.2002 14:15
#28 RE:Chat!?! Antworten
Gerade mal Stellvertretender Parteivorsitzender der PDS. Da heißt du darfst als Kissen für deinen Kumpel Gregor fungieren , damit er über die Tischkante schauen kann.

Night Rider

21.07.2002 19:55
#29 RE:Chat!?! Antworten
darf klaus jemanden aus dem chat werfen, wenn er einen link zu einer seite postet, die keinen strafbaren inhalt beinhaltet?

Taniolo Offline

All The Kings Men

22.07.2002 00:17
#30 RE:Chat!?! Antworten

Nein!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

div.xoborAdOben a.ntit span { color: #482400!important; } }
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz