Hmmm, ich komme nicht umhin, Klaus diesmal recht zu geben und sowohl die genannten Fakten als auch seine Ansicht dazu zu bestätigen. Andererseits finde ich es sehr seltsam, dass gerade Du Klaus einige von uns komplett zu ignorieren scheintst. Wenn Du mir weder auf eMail noch auf Private Mail an´tworten willst,ist es Deine Entscheidung aber eine komplette Ignorierung empfinde ich nicht gerade als Höflichkeit.
Da ich nicht immer im Chat bin und z. Zt. viel um die Ohren habe, lag es nahe "Helfer" einzusetzen. Und da mir in letzter Zeit Beschwerden zu Ohren kamen, habe ich diese Vier ausgesucht, weil sie alle eine HP betreiben bzw. daran mitwirken und selbst Verantwortung tragen.
Ich weiss ehrlich nicht was da jetzt das Problem ist?!? Ein Problem wäre es, wenn diese Vier ihre "Stellung" ausnutzen würden oder ungerecht werden. Dann wäre es ein Problem. Aber das müsste dann zur Sprache gebracht und ausdiskutiert werden. Und wenn es zum "Missbrauch" kommt, na dann werden die Rechte wieder entzogen.
Oder hab ich da irgendwie was verpasst, weil ich nicht im Chat war?!?!
@Klaus: Was heisst das denn nun? Ich bekomme von Dir jedenfalls keine Antworten und das finde ich merkwürdig und bezeichne es als "Ignorieren".
@Charles: Ich persönlich habe keine Probleme damit, wenn irgendwer ernsthafte & ehliche Bedenken gegen meine Admin-Ernennung hat, diese zurück zu geben. Das Schlechtetste wäre es, wenn wegen so einer Sache, irgendeine Art von Streit entsteht. Es gibt hier im Forum reichlich Alternativen, die ebenfalls dazu geeignet werde. Auf jeden Fall danke ich Dir für Dein Vertrauen, und ich will mich befleissigen, es zu recht fertigen.
@Klaus.......Hmmm...nun ja , ich habe da noch in Erinnerung , das ich dir mein Lob über dein Radio ausgesprochen habe. Ich dachte ein kleines Danke wäre drin , aber Nein es kam garnix. Damit steht für mich fest, das es Dir egal ist , aus welchen Grund auch immer, Ob jemand wie ich dein Radio mag oder nicht. Das hat für mich ne Menge mit Arroganz zu tun.
Dieses gefällt mir eigentlich nicht so richtig , da man PM nicht vergessen kann, sondern sie verschwinden erst wenn man sie löscht. Dann sei nächste Mal so fair und sage mir , wenn Du mich nicht abkannst, dann spare ich mir die Zeit dir was zu schreiben, okay????
@ Taniolo......gib ihn mir , den Sheriffstern . Ich habe noch am Hinterkopf Platz!!!!!!!!
@charles der reverend hat auch ne eigene seite...
bitte ihn doch zurückzukommen und admin zu werden...und ghostrider hat bestimmt auch irgendwo ne seite....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A spectre is haunting Europe -- the spectre of Communism.
Talk to a real communist: 0170 89 70 620
@klaus ich hab doch garnix gegen dich...wenn mir das alles mal zu viel werden sollte hier, kann ich ja auch bei www.radiotcb.de.vu chatten
Talk to a real communist: 0170 89 70 620
Ja, ich weiss, aber ich hatte ihn anfangs mal fälschlicherweise für Dich gehalten und wennn ich heute den Namen lese, assoziiere ich damit immer noch Herrn Rock-A-BillyMafia ... merkwürdig, wo man doch bei ihm gar keine Ohren mehr erkennen kann!