ICH VERKAUFE GREIL MARCUS' " DEAD ELVIS - DIE LEGENDE LEBT" !!!!! WIRKLICH SENSATIONELLES BUCH , BESONDERS TOLLE FOTOS UND ABBILDUNGEN !!!!!! JEMAND INTERESSE ????????
UND WER NOCH HEUTE ZULANGT FÜR DEN GIBT ES DIESE EINMALIGE GOSPEL CD *GRATIS* DAZU !!!!!!!!!!
ähm mal im ernst:
wieso haut ihr neuerdings dauernd irgendwelche Sachen aus eurer Sammlung raus??
ich versteh das nicht??!!
ich meine, ich hab auch viele audience recordings die ich einmal und nie wieder gehört habe, aber die geb ich trotzdem nimmer her..
Danke für die Warnung edde!!!
Andererseits sehe ich das auch so: Bei einem Buxch das Bluemoon schon in der Hand gehalten hat, können auch ruhig mal ein paar Seiten fehlen.
Die Gospel-CD soll verschwinden, weil das nicht so Blue's Ding ist ... soweit ich das verstanden habe. Im Grunde genommen sehe ich es aber wie Du und werde Blue noch einmal überreden, alles zu behalten. Denn irgendwann ärgert man sich später vielleicht mal.
T.
eben!!
und wer geld braucht soll ARBEITEN gehn und net wertvolle sachen aus seiner Sammlung verhökern:-)hehe
also , die CD hab ich noch gar net ,ich brauche sie auch nich unbedingt;
aber wenn blue sie mir schenken würde ,würd ich sie trotzdem nehmen:-)
nur der Sammlung wegen....was man hat hat man...das is immer gut;
EGAL was es ist....
mensch kennt ihr das nicht? man betrachtet seine elvis sammlung und freut sich und dann dieser stechende schmerz: eine elvis gospel cd...aua...man denkt sich, wow, schönes cover (gut, manchmal denkt man das auch nicht) ...und liest sich die songs durch und trällert sie innerlich vor sich her und denkt sich, man DIE WELT IST SCHLECHT!!! und wenn man sie dann verkauft hat...dann ist man wirklich frei und freut sich nur noch...sein ganzes leben
ich muss aufpassen dass ich wegen meines lauten Lachkrampfes nicht wegen Lärmbelästigung angezeigt werde!!:-)
Das war wieder ein typischer MIELKE!!....zu geil einfach....
HAHAHA des Buch gibts ja fast in jedem Papierwarengeschäft, will ja nicht Buchhandlung sagen, zu kaufen, so an die 6 Euro täts halt "neu" kosten! Verweise auch auf diverse Flohmärkte, da kann man das ganze wahrscheinlich schon um 2 Euro haben, VORSICHT, vielleicht fehlen ein paar Seiten. Es geht halt nichts über echte Raritäten! Auch mit diesen hat man seinen Spass! LONG LIVE THE KING!!!
Wie kommt ihr darauf dass ICH Bilder aus Elvis-Büchern rausreiße , hä ???
Also , vielleicht kann man es überall kaufen , aber man bekommt es nirgends mit einer Widmung von mir !!!!!