Tja Mädels ich brauche keine Widmung in einem schlechten Buch von blue!!!
ICH HABE ZIG BRIEFE VON IHR UND DARF SIE BALD WIEDER LIFE UND IN FARBE IN MEINE ARME SCHLIEßEN!!!
Heute live in unser beliebten Talkshow "Charles am Nachmittag":
Richtig Tauschen Lernen
mit edde, bluemoon und nade
KÖSTLICH!
Schalten Sie auch nächstes Mal wieder ein, wenn Sie dabei sein wollen wie Datcheffe seinen alten Fusspilz verhöckern will.
(Hoffentlich war das jetzt nicht zu sehr Off-Topic! Täte mir leid um das prima Geschäft.)
Mein Gott Datcheffe, das musst Du jetzt wieder heraus editieren damit Datcharles verhandlungsbereit ist und den Beitrag hier lässt. Das riecht neben einigen anderen Dingen (you know what I mean ) schon sehr nach Ärger.
Aber zurück zum Thema (wenn uns das jetzt noch rettet):
Bluey, ist es wahr, dass es sich bei dem Buch, dass Du Deiner Freundin Taniolina andrehen willst, nur um so'n ollen Groschen-Schmöcker handelt, den man/frau in jder schlechtsortierten Buchhandlung findet. Ich hab Greil Marcus gelsen und gedacht: Das muss gut sein.
Also Schatzi , das Buch hab ich weder auf einem Flohmarkt noch in einer schlechtsortierten Buchhandlung gekauft , sondern es bestellt !
Um ehrlich zu sein hab ich noch nie so richtig darin gelesen....ich hab das Cover gesehen und gedacht: WOW das kauf ich mir !
Doch zu meinem Entsetzen enthält das Buch mehr Buchstaben als Bilder , und da Lesen noch nie meine Stärke war , biete ich euch es hier und heute zum Verkauf/Tausch an