Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum des Elvis Club Berlin e. V.

KEINE SCHREIBRECHTE!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
 Das NEUE FORUM
Taniolo Offline

All The Kings Men

21.07.2002 17:54
Neues Forum - Part Two Antworten

Hi Charles,
ich sag's mal hier in aller Öffentlichkeit: Ich find' es richtig toll und gut gelöst,dass Du die Leute hier rechtzeitig auf den Umzug ins neue Forum vorbereitet hast und das Ganze nicht holter-di-polter innerhalb von wenigen Stunden abläuft und jeder dumm aus der Wäsche schaut. Das schafft Vertrauen zum Neuen und ist genau die Art und Weise, wie man an so eine Sache heran geht. Ich hab das in einem ganz anderen Zusammenhang auch schon völlig anders erlebt und da ist der Schuss fast nach hinten los gegangen.

Sicherlich gibt es noch eine Reihe an Details zu klären und vor allem zu erklären, aber das kommt bestimmt alles noch zu seiner Zeit.

Ein wichtiger Punkt waren bzw. ist sicherlich die Zählweise der Postings, d.h. ob nun die OFF TOPIC Postings mitgezählt werden. Du hast Dich ja gerade dazu geäussert. Ich hab mich zugegebenermaßen (schreibt man das in einem Wort?) schon sehr weit aus dem Fenster geklehnt mit meiner Meinung, will aber nicht, dass es fast allein nach den Wünschen einiger weniger geht. Eventuell gibt es speziell zu diesem Punkt auch noch ganz andere Auffassungen. Vielleicht kann man eine Abstimmung oder auch nur einen eigenen Thread zwecks Meinungsäusserung dazu eröffneen??? Aufgerufen sollten dann natürlich nicht nur die bisher aktiven Poster sein, sondern alle, die hier lesen und eventuell vor haben mal zu posten.

Charles Offline

Webmaster

21.07.2002 20:52
#2 RE:Neues Forum - Part Two Antworten
Lasst uns dass im nächsten Forum klären, denn da gibt es die Möglichkeit eine Umfrage zu starten...

PS: So, die Emails mit den Passwörtern gehen Morgen raus und dieses Forum wird erstmal nicht erreichbar sein. Man wird dann weitergleitet! Hoffe das alles reibungslos abläuft!!

Sprung  

div.xoborAdOben a.ntit span { color: #482400!important; } }
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz