Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum des Elvis Club Berlin e. V.

KEINE SCHREIBRECHTE!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Biete / Suche / Tausche
Seiten 1 | 2
berndes Offline

07.07.2002 12:48
Suche "ELVIS ON TOUR" AUF DVD Antworten
Ich suche den Film "ELVIS ON TOUR" auf DVD. 1997 kam die DVD in den USA und evtl. Japan ? auf den Markt. Leider hatte ich vor 5 Jahren noch keinen DVD-Player und habe sie mir deshalb auch nicht gekauft. Die DVD habe ich damals auch in Deutschland bei WOM gesehen. Heute finde ich die DVD nirgends mehr. Die VCD aus Malaysia habe ich schon, aber die Version ist leider nur im Vollbild. Wer kann mir helfen ?

Denis Offline

Flaming Star

07.07.2002 13:24
#2 RE:Suche "ELVIS ON TOUR" AUF DVD Antworten
Das es On Tour auf DVD gibt, ist mir neu. Es war garantiert die VCD, die du dort gesehen hast.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Drains and spills, soaks the pages, fills their sponges
It's my blood

edde Offline

From A Jack To A King

07.07.2002 15:45
#3 RE:Suche "ELVIS ON TOUR" AUF DVD Antworten
die soll ja nicht so toll sein die VCD oder?
was mich mal mehr interrssieren würde:
wo gibts sie Version, auf der immer nur EIN großes Bild - ohne Zerstückelung - zu sehen ist.....

berndes Offline

07.07.2002 19:25
#4 RE:Suche "ELVIS ON TOUR" AUF DVD Antworten
Ich meine natürlich die DVD. Die VCD habe ich schon. Die DVD hatte ich in den USA und in Deutschland schon in der Hand gehabt, aber nicht gekauft.

KingCreole Offline

Beginners Luck

07.07.2002 19:45
#5 RE:Suche "ELVIS ON TOUR" AUF DVD Antworten
Habe mal die mir bekannten Homepages durchsucht, wo man DVD's bestellen kann. Keiner enthält die DVD Version von On Tour!
Habe auch noch nie gehört, dass dieser Film auf DVD erschien!
Die VCD aus Malaysia kenne und habe ich.
Aber wenn der 4:3 Bildausschnitt stört, muss leider auf die VHS zurückgreifen.
Soviel ich weiss! Lasse mich aber gerne belehren. Würde die DVD auch gerne kaufen, wenn jemand weiss, wo.

berndes Offline

07.07.2002 22:27
#6 RE:Suche "ELVIS ON TOUR" AUF DVD Antworten
Da ich den Film aber selbst schon als DVD gesehen habe, kannst Du mir glauben. Er war in dieser Papphülle wie auch TTWII und Jailhouse Rock. Diese beiden habe ich auch noch bekommen. Vielleicht gab es von der ELVIS ON TOUR - DVD ja nicht so viele. Ich kann mich ärgern, daß ich damals nicht zugegriffen habe. Aber eigentlich könnte der Film zum 30. Jahr seit der Kinoaufführung doch mal wieder auf DVD erscheinen. Ich würde ihn sofort kaufen und nicht wieder warten.

praytome Offline

Night Rider

08.07.2002 01:32
#7 RE:Suche "ELVIS ON TOUR" AUF DVD Antworten
also mal im ernst es ist doch fast legendär das es tour NICHT auf dvd gibt....

Denis Offline

Flaming Star

08.07.2002 07:10
#8 RE:Suche "ELVIS ON TOUR" AUF DVD Antworten
Ich weiß es, du weißt es,...

she lies and says she's in love with him, can't find a better man...

Charles Offline

Webmaster

08.07.2002 08:59
#9 RE:Suche "ELVIS ON TOUR" AUF DVD Antworten
Also es gibt definitiv keine DVD-Version von "Elvis On Tour"!

Denn wenn es eine gegeben hätte, wäre es 1.) nicht so spurlos an uns Fans vorbei gegangen, 2.) einschlägige Mag´s hätten darüber berichtet und 3.) einschlägige HP´s würden diese DVD aufzählen.

Bekannt ist diese VHS-Version:

Darüber hinaus gab es 1992 dann noch eine Kombination von "Kissin´ Cousins" und "Elvis On Tour". Wobei das schon ne kleine Sensation war. Denn diese erste "Vollbild"-Version ist an so manchen Fan vorbei gegangen. So dass es dann noch einmal eine Single-VHS-Version gab.

Die Doppel-VCD ist dann die nächste Veröffentlichung, wobei dies eine andere "Vollbild"-Version ist und viele HP´s in diese einige unveröffentlichte Szenen hineininterpretierten.

Dann gab es noch einige Laserdisc-Veröffentlichung in den USA:

Und Elvis.Com schreibt darüber folgendes:

"Status of the MGM concert films Elvis, That's the Way It Is (1970)and Elvis on Tour (1972).

...

Elvis on Tour

There has been talk of a new edition of Elvis on Tour. Whenever Turner provides us any reportable details we will post the information immediately."

berndes Offline

08.07.2002 15:37
#10 RE:Suche "ELVIS ON TOUR" AUF DVD Antworten
Vielen Dank für die Infos. Leider haben sie mir auch nicht weiter geholfen. Ich werde also weiter suchen. Vielleicht wird ja bei Ebay-USA noch einmal eine DVD verkauft.

Charles Offline

Webmaster

08.07.2002 15:40
#11 RE:Suche "ELVIS ON TOUR" AUF DVD Antworten
Ich denke mal, dass Dir die Infos dahingehend helfen, dass Du keine Zeit mehr zu verschwenden brauchst, da es derzeit keine offizielle DVD mit "Elvis On Tour" gibt!

Denis Offline

Flaming Star

08.07.2002 19:22
#12 RE:Suche "ELVIS ON TOUR" AUF DVD Antworten

she lies and says she's in love with him, can't find a better man...

heiko Offline

Beginners Luck

08.07.2002 22:38
#13 RE:Suche "ELVIS ON TOUR" AUF DVD Antworten
die on tour version auf laserdisc ist das zurzeit beste was es
qualitativ von diesem film gibt.
wohl dem, der einen ld player besitzt

Marc H. Offline

From A Jack To A King

19.07.2002 21:38
#14 RE:Suche "ELVIS ON TOUR" AUF DVD Antworten
es gibt DEFINITIV keine dvd-version von ON TOUR - die zeit mit der suche kannst du dir echt sparen :-)

cisco Offline

Beginners Luck

20.07.2002 13:14
#15 RE:Suche "ELVIS ON TOUR" AUF DVD Antworten
man könnte aber doch *On Tour* von der Laser-Disk auf DVD kopieren - wenn man jemanden finden würde, der die Laser-Disk und ein Laser-Disk-Player hat, und jemanden der einen DVD-Recorder hat, und dann als klein-serie für unsere Forumsmitglieder zum vernünftigen Preis anbieten!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

div.xoborAdOben a.ntit span { color: #482400!important; } }
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz