ONE NIGHT IN ALABAMA ist keine wirkliche Bootleg, sonder etwas, was ich am ehesten mit "halboffizielle Veröffentlichung" beschreiben würde. Ich hab mir das Ding vor ca. 3 Wochen bei Media Markt (ich bin doch nicht blöd) gekauft. Ich habe zwar bereits OLD TIMES THEY ARE NOT FORGOTTEN, welche das selbe Konzert enthält und etwas kompletter ist (bei ONE NIGHT IN ALABAMA fehlen America und das von Kathy Westmoreland gesungene My Heavenly Father), aber die CD war alles andere als teuer.
ghostrider
(
Gast
)
#4 RE:Tausche oder verkaufe "One night in Alabama" Soundboard
Okay ich nehme die 4 CDs!!!
Über diese Veröffentlichung herrscht ja nicht zu Unrecht ein wenig Verwirrung. Für den, der OLD TIMES THEY ARE nicht hat, ist es bestimmt eine lohnenswerte Anschaffung, den der Sound ist wirklich gut. Selbst wenn es nicht zu Elvis' besten und dynamischten Konzerten gehört, so ist er doch sehr gut bei Stimme, wenn auch ein wenig die Action, das Besondere fehlt. Heute sieht man vieles ein wenig mehr mit Abstand, aber ich erinnere mich noch als ich vor einigen Jahren dieses Tuscaloosa Konzert zum ersten Mal in den CD Player steckte ... Es war der bis dato beste Bootleg Sound. Also Augen auf beim Medical Markt.
ghostrider
(
Gast
)
#6 RE:Tausche oder verkaufe "One night in Alabama" Soundboard