Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum des Elvis Club Berlin e. V.

KEINE SCHREIBRECHTE!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Elvis auf DVD / VHS
Big Hunk Offline

Beginners Luck

05.06.2002 10:44
DVD - "Loving You" Antworten
Hallo zusammen,

AHCHTUNG: Es folgt ein Luschi-Puschi-Posting, das nur für mich von Interesse ist (wenn überhaupt):

Welche Synchonisation hat die DVD von "Loving You" ?

Die der 87er Fernseh-Erstausstrahlung mit Rainer Brandt als Elvis, der ihn wohl in den meisten Filmen spricht (wie "Blue Hawaii" etc.),
oder diese ominöse andere Fassung mit einem mir unbekannten Sprecher, was es mal als Kaufvideo gab.. ??

Nach "Speschell Fietschers" frage ich sicherheitshalber lieber nicht.

Vielleicht ist es diesmal "Teddy Bear" in der bekannten Fassung, den man aber diesmal NICHT rausgeschnitten hat !

Big H.

Taniolo Offline

All The Kings Men

05.06.2002 10:55
#2 RE:DVD - "Loving You" Antworten
Keine Ahnung, aber Deine Anspielung, dass ein nicht-herausgeschnittener Song im Falle einer Elvis DVD schon ein - wie sagtest Du - "speschell Fietscher" darstellt, ist gesunder Humor!

Charles Offline

Webmaster

05.06.2002 11:23
#3 RE:DVD - "Loving You" Antworten

Es gibt doch nur diese "Loving You"-DVD! Und die hat den Regionalcode 2, erschien am 08.02.2000 und ist ohne deutsche Synchronisation.

Hat aber eine perfekte Bild- und Tonqualität!! Zitat: "Ein Muss für jeden Fan"

berndes Offline

23.06.2002 11:37
#4 RE:DVD - "Loving You" Antworten
Hallo ! In der neueren und geschnittenen deutschen Version von LOVING YOU spricht Sascha Hehn - ELVIS. Die alte Version mit Rainer Brandt ist dagegen ungeschnitten und lief inzwischen auch schön öfter im TV ( z.B. 3 Sat ). In Blue Hawaii spricht allerdings Claus Wilke - ELVIS. Wer eine Liste mit allen deutschen Sprechern der Elvis Filme sucht, kann sie bei mir per E-mail bekommen. bp.bracht@web.de Gruß Bernd

Sprung  

div.xoborAdOben a.ntit span { color: #482400!important; } }
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz